Wir sind evangelisch

Wir sind evangelisch

Allein die Schrift: Die Bibel ist verbindliche Grundlage für unseren Glauben. Das persönliche Leben und das Gemeindeleben werden von der Bibel bestimmt. Allein Jesus Christus: In ihm wird Gott Mensch. Er versöhnt uns mit Gott, mit uns selbst und mit unserem Nächsten. Er ist das Fundament unseres Glaubens. Allein die Gnade: Durch Gottes Gnade erkennen wir die Bedeutung von Jesus Christus. Gott selbst ist es, der Menschen anspricht, führt, zum Glauben bringt und Gemeinde gründet. Allein der Glaube: Unser Glaube ist das kleine Ja auf das vorangegangene große Ja Gottes. Wer an Jesus Christus glaubt und ihm treu nachfolgt kann Mitglied einer FeG werden.

< Oktober 2017 >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
            1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31