Radeln

Radeln

Was ist das? Es ist schön warm, herrlich sonnig, die Stimmung ist bestens, es hat ca. 60 Räder und 20 Teilnehmer von 8 bis 60+ ? Richtig, die FeG Herborn hat wieder kräftig in die Pedale getreten. Relativ pünktlich um 14.00 Uhr ging es los am Gemeindezentrum. Zielort und gleichzeitiger Wendepunkt war der Spielplatz in Erdbach. Gut gerüstet mit Getränken und sportlich bequemer Kleidung fuhr der Fahrradkonvoi durch Herborn, Burg, Uckersdorf über Radwege weiter bis Erdbach. Dort wurde eine kleine Pause eingelegt, in der die Kinder spielen und die Erwachsenen verschnaufen konnten, was die Kinder wiederum nicht nötig hatten. Gegen 15.30 Uhr wurde der Heimweg angetreten. Es ging permanent bergab. Dazu kam die Vorfreude auf leckeren Kaffee und Kuchen, den fleißige Helferinnen und Helfer in der Zwischenzeit in den unteren Räumen im Gemeindhaus gerichtet hatten. Mit einem liebevoll gedeckten Tisch wurden wir erwartet, und in geselliger Runde fand ein wunderschöner, von Gott gesegneter Tag seinen Ausklang. Haben Sie Lust, beim nächsten Mal mit dabei zu sein?

< Dezember 2017 >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31