Kickern

Kickern

Spannung, Action und Leidenschaft. Elf Teams und viele freiwillige Helferinnen ließen das erste HouseO Kickerturnier zu einem unvergesslichen und in jedem Fall zu wiederholenden Höhepunkt werden. Aufgrund der tatkräftigen Hilfe der Kinder- und Jugendpsychiatrie und Schneider Sports gelang es, drei hochwertige Kickertische zu organisieren und attraktive Preise zu vergeben. Zu Beginn wurde in zwei Gruppen gespielt, aus denen dann die jeweiligen Viertelfinalisten ermittelt wurden. Dabei gab es manche Überraschungen! Zahlreiche Siege der Mädchenmanschaften wurden frenetisch gefeiert. Vor allem in den Halbfinals ließ sich die Spannung kaum noch überbieten. Den Emotionen wurde freier Lauf gelassen und jedes Tor war hart erkämpft. Ganz nach dem olympischen Motto (garantiert ohne Doping) war es für alle Beteiligten, ob aus der Gemeinde oder nicht, eine schöne Gemeinschaft. Aufgrund des zahlreichen positiven Feedbacks bleibt die Vision, das Kickerturnier der FeG Herborn zu einer nicht mehr wegzudenkenden Tradition werden.

< Oktober 2017 >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
            1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31